Schützenfest Hemmerde

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Übungswochenende in Waldeck in Hessen am Edersee erfolgreich absolviert. Vom 19. - 20.10.2013 fuhren wir mit 26 Mitgliedern in das Jugengästehaus, um uns intensiv mit der Einübung von drei neuen Musikstücken zu beschäftigen.

Nachdem die Noten in fünfstimmiger Ausführung plus Trommeln ausgeteilt wurden, wurden die Stücke nach und nach einstudiert. Ein ganzes Stück Arbeit folgte....aber auch viel Spaß und Freude an der Musik.
Abends nach getaner Arbeit wurde der Samstag in gewohnter fröhlicher Weise in gemütler Runde beendet.
Der Sonntag Vormittag wurde genutzt, um ein weiteres Stück einzuüben und die vorher gelernten zu festigen. Alle Anwesenden Musiker inkl. Übungsleiter Christian Wiemer waren sich einig: nächstes Jahr wird wieder ein Wochenende investiert!

waldeck13


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Bericht Übungswochenende Waldeck 2012

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

 Besuchen Sie uns auf facebook:

face

Joomla templates by Joomlashine